Instagram @kingcelikkampfsportschule

ÜBER UNS - Inhaber, Geschäftsführer:

Orhan & Berna Celik

Einzigartig in Deutschland wir leben und betreiben Inklusion im Sport,

ERFOLGREICH.

PHILOSOPHIE


Aus meiner langjährigen Tätigkeit als Profi-Kämpfer und Trainer im Kampfsport habe ich mich entschlossen, die King Celik Kampfsportschule als Familienunternehmen zu gründen.


Bei den profesionellen Trainingseinheiten mit Euch bin ich an jedem einzelnen Schüler als Individuum interessiert. Ich bin überzeugt davon, in jedem Einzelnen sowohl das Interesse zum Kampfsport als auch das Interesse zur Kinesis Eures Körpers wecken zu können.


Mein Motto, nach dem ich stets gegangen bin, würde ich Euch gerne auf diesem Weg weitergeben.


"Der Wille gestaltet den Menschen. Zum Erfolg braucht er jedoch Mut und Ausdauer" (BruceLee)


Den Weg zeige ich Euch, aber gehen müsst Ihr Ihn selbst...


Euer Orhan Celik

ZU MEINER PERSON...

   1987 mit Kickboxen und Taekwondo angefangen.

    Ab 1991 mit Boxen angefangen und aktiv geboxt.

    Kämpfername : " The Barbar "

   Graduierungen:

          - 4.DAN Kickboxen,4.DAN Taekwondo

           - Lizenzen: Kickboxen A- Lizenz, Taekwondo A-Lizenz,

           - Amateur Boxen C-Lizenz, Profi Boxen A-Lizenz

           - Lizenzierter Kampfrichter

           - Lizenzierter Selbstverteidigungstrainer

    Erfolge:

    Kickboxen(Amateur)

           - Mehrfacher Deutscher Meister und Europameister der DBO,WAKO,WKA,

           - Mehrfacher Deutscher Meister der WKC, WFMC

           - Europameister der IAF Association International Jou-Chan-Do 1995

           - Weltmeister und Grand Champion Sieger der SAKEV

           - Senioren Weltmeisterschaft der WKC 2011 Bronze Medaille

    Kickboxen(Profi):

          - Profi Europameister im Voll Kontakt 1996-2005 der WKA ungeschlagen  abgetreten

           - Profi Europameister Association International Jou-Chan-Do 2004

           - Profi Deutscher Meister der DBO 1995

    Boxen(Amateur):

           - Südwestmeister 1991

    Ehrungen:

    Sportlerehrung der Stadt Pirmasens für " Deutscher Meister und Europameister " die Sport-Ehrenplakette in Gold.


DIE Vorteile Eurer Mitglidschaft bei uns - 

EIN MITGLIEDSBEITRAG BEINHALTET DAS TRAINING

IN BEIDEN GYMS - WORMS UND FRANKENTHAL

TRAINER

IN KÜRZE

AUCH IN

FRANKENTHAL